GENIESSEN BURUNDI

Reiseführer für Burundi! - Warten Sie nicht auf den perfekten Moment, einfach den Augenblick und machen es perfekt!

Burundi Bwiza


Burundi Bwiza bedeutet Beautiful Burundi!

Diese Website versucht Ihnen zu zeigen, ihre Schönheit und die Möglichkeiten für Ihr Kommen nach Burundi, für einen Urlaub oder für Geschäftsreisende.
Die Wirtschaft wächst in Burundi ist ein sicheres Africa Land und es gibt hervorragende Investitionsmöglichkeiten.

Geographie

Bitte werfen Sie einen Blick auf die Bilder der Schöne Burundi!
Oft als "das Herz von Afrika,” Burundi hat eine Fläche von 27,834 Quadratkilometern und liegt zwischen 2º30’ und 4º30’ Breitengrad Süd und zwischen 28º50’ und 30º53'30’ Längengrad Ost. Begrenzt im Norden von Ruanda, in den Westen von der Demokratischen Republik Kongo, und im Osten und Süden an Tansania, Burundi ist ein Teil der Ost-Zentralafrika. Es ist Teil der Region der großen Seen und Gräben, welche sich durch Zentralafrika vom Roten Meer zum Lake Malawi durch Äthiopien.

Burundi ist ein Binnenstaat
Entfernungen Luftlinie:
Von Bujumbura in den Indischen Ozean Port :1,100 km
Von Bujumbura auf den Atlantischen Ozean Port: 1,900 km

Hautabstände:
Dar-es-Salaam nach Kigoma : 1,250 km Schiene
Kigoma nach Bujumbura: 176 km mit Navigation: Kreuzung Lake Tanganika
Mombasa nach Kampala zu Bujumbura Kigali: 2,200 km.

[TubePress mode =”Playlist” playlistValue =”PL2E69571E7F9FD743″]

Topographie


Burundi hat vier topographische Zonen:

Die Rusizi Ebene, wo das Klima ist tropisch
Der Kongo-Nil-Ridge, wo das Klima mild und gemäßigt; Dieser Bereich umfasst die großen sekundären Wald von Kibira
Die zentrale Hochebene, mit sanften Hügeln
Die Vertiefungen des Ostens und Nord-Ost, mit Baum-punktierte Savanne
Klima
Burundi hat eine "moderate” tropisches Klima mit Durchschnittstemperaturen zwischen 23 und 24ºC. Dies ist ein Geschenk der Natur in einem solchen Schnitt in der Nähe des Äquators für seine Wärme und Feuchtigkeit gewusst haben. In Bujumbura Stadt, wo es heißer, Durchschnittstemperaturen liegen bei etwa 25ºC. Das Land hat zwei wichtige Jahreszeiten: der Trockenzeit von Juni bis September und die Regenzeit von Februar-MAI. Die verbleibende Zeit wird bis Mitte der Saison gemacht- halbtrocken, halb regnerisch mit einer kurzen Regenzeit zwischen September und Dezember und eine kurze Trockenzeit zwischen Januar und Februar. Die Vegetation ist üppig und Landwirtschaft wichtig.

Hydrologie


Die Originalität von Burundi Gewässerkunde liegt in der Rolle des Kongo-Nil Ridge in der Aufteilung des Einzugsgebietes gespielt basins.There sind zwei Becken: Das Becken des Flusses Kongo, mit allen Flüssen im Westen des Gebirges und die Kumoso, ein Nebenfluss des Maragarazi Schnookeloch Nilbeckens, mit allen Nebenflüssen des Ruvubu und Kanyaru. Mit diesem Becken, Burundi behaupten kann bis zum südlichsten Ursprung des Nil besitzen, Nähe Rutovu Gemeinde, wo eine Pyramide errichtet wurde 1938. Neben Lake Tanganika, Es gibt viele Binnenseen gemeinhin als "Vogel Seen bekannt” im Nord-Osten des Landes; unter ihnen sind Seen Rwihinda, Cohoha, Rweru und Kanzigiri.

Share

© 2011 Genießen Burundi.

Get Adobe Flash player

ENJOY BURUNDI

TRAVEL GUIDE for BURUNDI! – Don't wait for the perfect moment, just take the moment and make it perfect!

Burundi Bwiza


Burundi Bwiza means Beautiful Burundi!

This website tries to show you its beauty and the possibilities for coming to Burundi, for a holiday or for business.
The economy is growing as Burundi is a safe Africa country and there are excellent investment opportunities.

Geography

Please take a look at the pictures of Beautiful Burundi!
Often called “the heart of Africa,” Burundi covers an area of 27,834 square kilometers and lies between 2º30’ and 4º30’ latitude South and between 28º50’ and 30º53’30’ longitude East. Bounded to the North by Rwanda, to the West by Democratic Republic of Congo, and to the East and South by Tanzania, Burundi is part of East-Central Africa. It is part of the region of great lakes and rift valleys, which extends through Central Africa from the Red Sea to Lake Malawi through Ethiopia.

Burundi is a landlocked country
Distances as the crow flies:
From Bujumbura to the Indian ocean Port :1,100 km
From Bujumbura to the Atlantic ocean Port: 1,900 km

Surface distances:
Dar-es-Salaam to Kigoma : 1,250 km by rail
Kigoma to Bujumbura: 176 km by navigating: crossing Lake Tanganika
Mombasa to Kampala to Kigali to Bujumbura: 2,200 km.

[tubepress mode="playlist" playlistValue="PL2E69571E7F9FD743"]

Topography


Burundi has four topographical zones:

The Rusizi plain, where the climate is tropical
The Congo-Nile Ridge, where the climate is mild and temperate; this area includes the great secondary forest of Kibira
The central plateau, featuring rolling hills
The depressions of the East and North-East, featuring tree-dotted savanna
Climate
Burundi has a “moderate” tropical climate with average temperatures between 23 and 24ºC. This is a gift from nature to have such an average near the Equatorial area known for its heat and humidity. In Bujumbura city where it is hotter, average temperatures are about 25ºC. The country has two important seasons: the dry season from June to September and the rainy season from February to May. The remaining time is made up of middle seasons- half-dry and half-rainy-with a short rainy season between September and December and a short dry season between January and February. The vegetation is lush and agriculture important.

Hydrology


The originality of Burundi’s hydrography lies in the role played by the Congo Nile Ridge in the division of the catchment basins.There are two basins: The basin of the River Congo, comprising all the rivers to the West of the ridge and the Kumoso, a tributary of the Maragarazi river.The Nile basin, comprising all the tributaries of the Ruvubu and the Kanyaru. With this basin, Burundi can claim to possess the Southernmost source of the Nile river, located near Rutovu commune, where a pyramid was erected in 1938. In addition to Lake Tanganika, there are many inland lakes commonly known as the “bird lakes” in the North-East of the country; among them are lakes Rwihinda, Cohoha, Rweru and Kanzigiri.

© 2011 Enjoy Burundi.

Get Adobe Flash player